Wir stellen die Weichen

auf Geschmack!

Egal ob du gerade auf der Durchreise bist, in der Nähe wohnst oder arbeitest, wir schicken dich am Bahnhof Oerlikon auf eine Reise des kulinarischen Genusses. Hier findest du die heissgeliebten Take-Away Klassiker wie den OMG Salat, unseren beliebten Gyros nach Familienrezept, den leckeren Vegi-Club und noch Vieles mehr.

Versüsse deine Pause oder deinen Feierabend und kehre ein in unseren Hafen des Genusses. Bei uns bekommst du alles handlich zum mitnehmen, damit du an deinem Lieblingsplatz in griechische Welten abtauchen kannst.

Hungry?

Speisekarte

What in the Souvlaki-Tzaziki World, gibt es bei uns überhaupt zu essen?

Lass dich von der Speisekarte inspirieren, mit welchen Speisen du deinen Gaumen heute verwöhnen möchtest. Ein köstlicher Gyros mit Pommes oder doch Halloumi-Sticks. Hier findest du die Antwort.

Wir bieten auch vegane sowie laktosefreie Gerichte an

Sehr leckere und qualitative griechische Speisen für einen sehr angemessen Preis. Freundliche Bedienung und schönes Lokal. Reservation zu Hauptzeiten ist empfohlen. Würde jederzeit wieder gehen. Ist einer de besten Griechen in der Region, wenn nicht der beste.
Eric Zängerle - Google Bewertung
War seeeehr gut! Tolle Bedienung. Sympathisch, aufgestellt, freundlich! Leckeres Essen, schönes (kleines) Lokal, toller Standort! Da werde ich sicher bald wieder kommen!
Janine Bühlmann - Google Bewertung
Einfach nur wunderbar! Tolle und freundliche Bedienung, toller Chef. Das Essen? Phänomenal...so schmackhaft und optisch schön zu sehen. Der Salat...mmmmmmmhh. Die Portionen? OMG....mein Bauch ist jetzt noch voll.... Die Preise? Fair, sehr fair. Das nächste Mal komme ich gerne mit meiner Familie.....und nicht das letzte mal.
Sasha Vres - Google Bewertung
Super leckeres, frisch zubereitetes Essen und nette Bedienung. Werde gerne wieder kommen!
Valeria Tschanz - Google Bewertung
Wir sind extra von Lörrach angereist um dort zu essen, da ich die Speisen wie Gyrros von "OH MY GREEK" von einer Kilbi her kenne, wo sie einen Foodtruck hatten. Wir kennen ganz Griechenland und ich muss sagen, das Essen ist Geschmacklich so authentisch, als würde man irgendwo auf einer schönen Griechischen Insel, gerade etwas essen. Einfach mega gut und geschmacklich Authentisch. Wir kommen gerne wieder.
Tom Steiner - Google Bewertung
Sehr veganfreundlicher Food Truck mit super lieben Mitarbeitern und das Essen ist einfach TOP! Jedes Mal ein wunderbarer veganer selbstgemachter Dessert und vor allem extrem leckerer VEGANER HALLOUMI à la Oh my Greek! Definitiv 5 Sterne wert.
Julia Brosi - Google Bewertung

Direkt beim Bahnhof Oerlikon

Standort

Öffnungszeiten

Mo bis Sa: 09:00 – 22:00
So: 09:00 – 21:00

Noch Fragen?

Kontakt

Gerne stehen wir für dein Anliegen zur Verfügung.

Du erreichst uns auch telefonisch unter: 043 333 55 28

Choose a language