Restaurant

Kalkbreite

The urban Greek

Way of Life

 OH MY GREEK! setzt auf hauseigene Rezepte nach Mamas Art, täglich frisch zubereitet. Authentisch und doch einzigartig. Kein Schicki-Micki, sondern ein ehrlicher und vor allem simpler Greek Streetfood. Im 2019 haben wir uns mit der Eröffnung unseres ersten Restaurants an der Kalkbreite in Zürich einen Traum erfüllt.

Nebst unseren hausgemachten Fleischspezialitäten findest du auch verschiedenste vegetarische und vegane Optionen nach traditionellem Familienrezept und doch modern umgesetzt.

Der Tisch ist gedeckt für dich und deine Familie. Lass dich in heimeliger Atmosphäre umgeben von Holz und Naturmaterialien auf eine Reise würziger Aromen ein.

Hungry?

Speisekarte

What in the Souvlaki-Tzaziki-World, gibt es bei uns überhaupt zu essen?

Lass dich von der Speisekarte inspirieren, mit welchen Speisen du deinen Gaumen heute verwöhnen möchtest. Ein köstliches Gyros mit Pommes oder doch Halloumi-Sticks. Hier findest du die Antwort.