Perfekt für deinen Event

Catering

Damit dein Event

Ein Erfolg wird

Bei Festen & Veranstaltungen spielt das Essen eine entscheidende Rolle und man fragt sich oft «What the Greek» soll ich organisieren? Sarah mag kein Fleisch, isst dafür alle Vegi-Snack’s weg, Tom dieser Fleischfressende Dinosaurier wiederum ernährt sich nur von Fleisch, Noelle darf keine Gluten zu sich nehmen.

«OH MY GREEK» die Unkomplizierte Lösung für ein Erfolgreiches Fest. Buffet, Mezze, Finger-Food oder ein Food-Truck, dass Familien zusammenschweisst, jeder was für sich findet und du dich entspannt um die Feier kümmern kannst. Wir sorgen für volle Bäuche und glückliche Gesichter.

Wähle zwischen verschieden Angeboten aus, zusammen schneidern wir die dein perfektes Catering auf dich zu.

Warum

Mit uns?

Begeistere deine Gäste mit Fingerfood, Mezze, Gyros und Co. und schicke ihre Gaumen auf einen kulinarischen Kurztrip nach Griechenland. Durch unsere grosse Auswahl an Speisen und der hohen Qualität kommt garantiert jeder auf seine Kosten und dein Umfeld wird noch lange von diesem epischen Event erzählen. Liebe geht ja schliesslich durch den Magen. 🙂

Garantiert hausgemacht

Wir speisen dich garantiert nicht mit Fertigsaucen und Tiefkühlware ab. Bei uns erhältst du hausgemachte Speisen nach traditionellen Familienrezepten ganz modern interpretiert.

Grosses Speiseangebot

Es war noch nie so kompliziert, ein Fest zu veranstalten, wie in der heutigen Zeit – Jeder verfolgt eine andere Ernährungsphilosophie. Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Speisen, damit garantiert jeder Gast auf seine Kosten kommt.

Massgeschneidert

Durch unsere langjährige Erfahrung von Hunderten von Caterings können wir unser Angebot genau auf deine Bedürfnisse massschneidern.

Sorgenlos geniessen

Du kümmerst dich um deine Liebsten, wir um das Essen! Statt im organisierten Chaos von A nach B zu rennen, kannst auch du den Event geniessen und dich von A bis Z verwöhnen lassen. 

Sehr leckere und qualitative griechische Speisen für einen sehr angemessen Preis. Freundliche Bedienung und schönes Lokal. Reservation zu Hauptzeiten ist empfohlen. Würde jederzeit wieder gehen. Ist einer der besten Griechen in der Region, wenn nicht der beste.
Eric Zängerle - Google Bewertung
War seeeehr gut! Tolle Bedienung. Sympathisch, aufgestellt, freundlich! Leckeres Essen, schönes (kleines) Lokal, toller Standort! Da werde ich sicher bald wieder kommen!
Janine Bühlmann - Google Bewertung
Einfach nur wunderbar! Tolle und freundliche Bedienung, toller Chef. Das Essen? Phänomenal...so schmackhaft und optisch schön zu sehen. Der Salat...mmmmmmmhh. Die Portionen? OMG....mein Bauch ist jetzt noch voll.... Die Preise? Fair, sehr fair. Das nächste Mal komme ich gerne mit meiner Familie.....und nicht das letzte mal.
Sasha Vres - Google Bewertung
Super leckeres, frisch zubereitetes Essen und nette Bedienung. Werde gerne wieder kommen!
Valeria Tschanz - Google Bewertung
Wir sind extra von Lörrach angereist um dort zu essen, da ich die Speisen wie Gyrros von "OH MY GREEK" von einer Kilbi her kenne, wo sie einen Foodtruck hatten. Wir kennen ganz Griechenland und ich muss sagen, das Essen ist Geschmacklich so authentisch, als würde man irgendwo auf einer schönen Griechischen Insel, gerade etwas essen. Einfach mega gut und geschmacklich Authentisch. Wir kommen gerne wieder.
Tom Steiner - Google Bewertung
Sehr veganfreundlicher Food Truck mit super lieben Mitarbeitern und das Essen ist einfach TOP! Jedes Mal ein wunderbarer veganer selbstgemachter Dessert und vor allem extrem leckerer VEGANER HALLOUMI à la Oh my Greek! Definitiv 5 Sterne wert.
Julia Brosi - Google Bewertung

Catering

Anfragen

Gerne steht dir Melina für dein Anliegen zur Verfügung.

Nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars wird sich Melina direkt mit dir in Verbindung setzen.

Alternativ erreichst du sie unter: 079 243 20 07 oder melina@ohmygreek.ch

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
1
2
3
Choose a language