Restaurant

Kalkbreite

The urban Greek

Way of Life

 OH MY GREEK! setzt auf hauseigene Rezepte nach Mamas Art, täglich frisch zubereitet. Authentisch und doch einzigartig. Kein Schicki-Micki, sondern ein ehrlicher und vor allem simpler Greek Streetfood. Im 2019 haben wir uns mit der Eröffnung unseres ersten Restaurants an der Kalkbreite in Zürich einen Traum erfüllt.

Nebst unseren hausgemachten Fleischspezialitäten findest du auch verschiedenste vegetarische und vegane Optionen nach traditionellem Familienrezept und doch modern umgesetzt.

Der Tisch ist gedeckt für dich, deine Familie und Freunde. Lass dich in heimeliger Atmosphäre auf eine Reise würziger Aromen ein.

Hungry?

Speisekarte

What in the Souvlaki-Tzatziki-World, gibt es bei uns überhaupt zu essen?

Lass dich von der Speisekarte inspirieren, mit welchen Speisen du deinen Gaumen heute verwöhnen möchtest. Ein köstlicher Gyros mit Pommes oder doch Halloumi-Sticks. Hier findest du die Antwort.

Wir bieten auch vegane, sowie laktosefreie Gerichte an

Sehr leckere und qualitative griechische Speisen für einen sehr angemessen Preis. Freundliche Bedienung und schönes Lokal. Reservation zu Hauptzeiten ist empfohlen. Würde jederzeit wieder gehen. Ist einer de besten Griechen in der Region, wenn nicht der beste.
Eric Zängerle - Google Bewertung
War seeeehr gut! Tolle Bedienung. Sympathisch, aufgestellt, freundlich! Leckeres Essen, schönes (kleines) Lokal, toller Standort! Da werde ich sicher bald wieder kommen!
Janine Bühlmann - Google Bewertung

Im Herzen von Zürich

Standort

Öffnungszeiten

Mo – So: 11:00 – 22:00

Noch Fragen?

Kontakt

Gerne stehen wir für dein Anliegen zur Verfügung. Du erreichst uns auch telefonisch unter: 044 291 95 14
Choose a language