Über uns

Nikos kam 1986 in die Schweiz, als er sich in Land und Leute verliebte. Er tat sich jedoch schwer, weil ihm die griechische Küche fehlte. So sehr, dass er eine Vision hatte: Den Geschmack Griechenlands in der Schweiz zu verbreiten. Die ersten Erfahrungen sammelte er am «Züri-Fäscht» im Jahre 1994. Damals war ich zwei Jahre alt und wurde sozusagen ins Business hineingeboren. Bis zu meinem 18. Lebensjahr nutzte ich jede Gelegenheit, um meinem «Babà» zu helfen.

Seit 2010 arbeiten wir gemeinsam daran, dieser Vision näher zu kommen. Aktuell sind wir jährlich an rund 80 Veranstaltungen, werden für private Caterings gebucht und sind wöchentlich mit unserem Foodtruck an diversen Mittagsstandorten in Zürich präsent. Des Weiteren sind wir in der Markthalle Habersack im Lokwerk in Winterthur vertreten. Im Frühjahr 2019 eröffnen wir zudem unser erstes kleine Restaurant an der Kalkbreite in Zürich.