OMG on Tour

Events

Unterwegs für Dich

In der ganzen Schweiz

Hallo(umi) miteinander! Für euch sind wir auf der Mission, die Schweiz mit griechischen Streetfood zu verwöhnen.
Erlebe den grossartigen Geschmack von «OH MY GREEK» und lass dich ummanteln mit Pita und Tzatziki, der dich für einen Moment an die mediterrane Meeresbrise zaubert und dies in deiner Stadt vor deiner Haustür. Degustiere dich an unseren zahlreichen Festivalständen und Street-Food-Events durch griechische Klassiker wie hausgemachten Gyros oder probiere unsere vegetarischen & veganen Superstars.

Wir sind jährlich an rund 120 Streetfoodfestivals, Chilbis, Openairs oder Stadtfesten anzutreffen. Abonniere unsere Social Media Kanäle, um laufend informiert zu bleiben, wo gerade wieder ein Festival-Besucher kreischt: “OMG – Die sind ja auch hier!!!”

Oder buche uns

Für deinen Event?

Du planst einen Geburtstag, eine Hochzeit oder sonst ein episches Fest?
Begeistere deine Gäste mit Fingerfood, Mezze, Gyros und Co. und schicke ihre Gaumen auf einen kulinarischen Kurztrip nach Griechenland. Durch unsere grosse Auswahl an Speisen und der hohen Qualität kommt garantiert jeder auf seine Kosten und dein Umfeld wird noch lange von diesem epischen Event erzählen. Liebe geht ja schliesslich durch den Magen. 🙂

Garantiert hausgemacht

Wir speisen dich garantiert nicht mit Fertigsaucen und Tiefkühlware ab. Bei uns erhältst du hausgemachte Speisen nach traditionellen Familienrezepten modern interpretiert.

Grosses Speiseangebot

Es war noch nie so kompliziert, ein Fest zu veranstalten, wie in der heutigen Zeit – Jeder verfolgt eine andere Ernährungsphilosophie. Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Speisen, damit garantiert jeder Gast auf seine Kosten kommt.

Massgeschneidert

Durch unsere langjährige Erfahrung von Hunderten von Caterings können wir unser Angebot genau auf deine Bedürfnisse massschneidern.

Sorgenlos geniessen

Du kümmerst dich um deine Liebsten, wir um das Essen! Statt im organisierten Chaos von A nach B zu rennen, kannst auch du den Event geniessen und dich von A bis Z verwöhnen lassen.

Choose a language